Logo Blasmusik

Mit strahlendem Sonnenschein begann am Samstag Morgen (14.07.2018) das diesjährige Stockturnier der Schöngeisinger Vereine an der Stockbahn des SC Schöngeising am hiesigen Sportplatz. Ausrichter war in diesem Jahr die Blasmusik Schöngeising, da die Stockmannschaft im vergangenen Jahr den 1. Platz errungen hatte. 12 verschiedene Mannschaften kämpften dabei im Laufe des Tages um den begehrten Wanderpokal.

Als Gewinner des Turniers wurde schließlich der KuSch! (Kulturverein Schöngeising) gekürt. Die Blasmusik Schöngeising landete auf dem respektablen 7. Platz. Alle angetretenen Mannschaften erhielten als kleine Erinnerung an das Turnier einen kleinen hölzernen Pokal in Form einer Tuba mit ihrer jeweiligen Platzierung. Zur Siegerehrung sowie zum Ausklang des Turniers spielte die Blasmusik Schöngeising unter der Leitung von Willi Hörger auf. Jäh beendet wurde die Feier durch einen plötzlichen starken Regenschauer.

Besucherzahlen

Heute 428

Gestern 802

Woche 5794

Monat 18310

Insgesamt 1650970

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions