Logo Blasmusik

Im Vorfeld unseres letztjährigen Herbstkonzerts hatten wir uns für den Heinz-Wohlmuth-Preis in der Kategorie "Konzertprojekte" beworben. Anfang des Jahres gab es dann die freudige Nachricht: Unser unter dem Titel "Frieden und Freiheit" gegebenes Konzert konnte die Jury überzeugen und erzielte den ersten Platz.

Der Preis wird jährlich vom Musikbund von Ober- und Niederbayern vergeben und ist mit einem Betrag von 1000€ dotiert. Die Verleihung war im Rahmen der MON-Delegiertenversammlung am 18. März 2023 im Kleinen Theater in Haar. Aus den Händen von Irmi Wohlmuth nahmen Steffen Schmitt und Conrad Hermann Glückwünsche, Urkunde und Plakette entgegen; in kurzen Redebeiträgen bedankte sich Conrad Hermann bei der Preisjury und Steffen Schmitt erläuterte die besondere Zusammenstellung und den „roten Faden“ durch das Konzertprogramm. Urkunde und Plakette konnten dann am gleichzeitig stattfindenden Probenwochenende in Alteglofsheim vor den Musikern präsentiert werden.

Besucherzahlen

Heute 267

Gestern 739

Woche 2666

Monat 20242

Insgesamt 1577830

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions