Logo Blasmusik

Unser diesjähriges Starkbierfest stand ganz im Zeichen des Einstandes unseres neuen Dirigenten Sebastian Saffer. Mit einem abwechslungsreichen Programm, bestehend aus Märschen, Polken und modernen Stücken, bot er dem Publikum einen musikalisch bunten Abend. In alt bewährter Form führte Christian Wörl das Publikum mit seiner humorvollen Moderation durch die unterschiedlichen Stücke und die Einlagen. Dazu gehörte dieses Jahr das Spiel Ringe werfen und das Schinken schätzen, welches von einer Stichfrage, wie viele bayerische Rauten sich auf einer unserer Standarten befinden, entschieden wurde. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Unser Küchenteam stellte eine bunte Auswahl an leckeren Schmankerln, darunter Gulasch, Obatzda und Musikerteller, zusammen.

Zum Ausklang des gelungenen Abends ertönte die neu gegründete Tanzlmusi geleitet von Toni Hörger. Die junge Gruppe spielte zu fünft einige traditionelle Stücke, die zum Tanzen einluden. Auch hier präsentierte sich unser neuer Dirigent zusammen mit seinen Mitspielern von seiner besten Seite.

Besucherzahlen

Heute 156

Gestern 1381

Woche 3949

Monat 15766

Insgesamt 1573354

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions