Logo Blasmusik

Auch dieses Jahr war das Muttertagskonzert wieder gut besucht. Aufgrund des nicht ganz eindeutigen Wetters mussten wir die Veranstaltung in den Innenhof des Pfarrheims verlegen. Zum Glück meinte es der Wettergott gut mit uns, sodass wir nicht nach drinnen ausweichen mussten.

Da sich unsere Leiterin des Jugendensembles, Monika Stöhr, leider wenige Wochen im Voraus schwer am Arm verletzt hatte fiel der musikalische Beitrag des Jugendensembles leider aus. Auch die Jugendblasmusik hatte mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Dankenswerterweise übernahm Andreas Richter die Leitung der Jugendblaskapelle für Simon Weigl, der corona-bedingt ausfiel. Anschließend führte das große Blasorchester unter der Leitung von Steffen Schmitt das Konzert fort. Das abwechslungsreiche Programm begeisterte Jung und Alt.

Auch das leibliche Wohl kam dank Kaffee und Kuchen vom üppigen Kuchenbuffet nicht zu kurz.

Besucherzahlen

Heute 539

Gestern 739

Woche 2938

Monat 20514

Insgesamt 1578102

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions