Logo Blasmusik

Pünktlich zum Wiesnbeginn hieß es auch in Schöngeising wieder:
„O zapft is“. Das alljährliche Wiesnkonzert der Blasmusik Schöngeising lockte auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher an. Die im Voraus bestellten Steckerlfische waren komplett ausverkauft. Viele der Fische wurden vor Ort verspeist. Doch auch sonst gab es diverse kulinarische Köstlichkeiten. So wurden Grillfleisch, Salate, Kuchen, gebrannte Mandeln und Magenbrot verkauft. Untermalt wurde das Geschehen von einer kleinen Gruppe der Blasmusik Schöngeising unter der Leitung von Willi Hörger. Mit neuen und alten Musikstücken sorgten die Musiker für eine ausgelassene Stimmung. Da der Wettergott es nicht so gut mit uns meinte, wurde das Konzert von der Scherrerwiese ins Pfarrheim Schöngeising verlegt.

Vielen Dank allen Helfer*innen in der Küche, an der Schenke, usw.!

Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle nochmal Familie Rößler aussprechen, die sich in altbewährter Manier hervorragend um die Steckerlfische gekümmert hat!

Bilder: Tobias Kain

Besucherzahlen

Heute 450

Gestern 802

Woche 5816

Monat 18332

Insgesamt 1650992

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions