Logo Blasmusik

Nachdem die schöngeisinger Tell Schützen ihr 125-jähriges Vereinsjubiläum aufgrund der Corona-Pandemie bereits zweimal verschieben mussten, war es am Samstag, 08. Oktober 2022, endlich soweit.
Am Samstagabend fand ein Kirchenzug mit anschließendem Festgottesdienst statt. Die ortsansässigen Vereine schickten ihre Fahnenabordnungen zum Gratulieren und auch wir leisteten unseren musikalischen Beitrag indem wir sowohl Kirchenzug als auch Gottesdienst musikalisch feierlich umrahmten.
Anschließend lud der erste Schützenmeister Christian Wörl noch zu gemütlichem Beisammensein bei Essen und Getränken ins Schützenheim.
Wir möchten der Schützengesellschaft Tell auf diesem Wege nochmals herzlich zu ihrem Vereinsjubiläum gratulieren und hoffen, dass diese Tradition noch viele weitere Jahre bestehen bleibt!

Besucherzahlen

Heute 758

Gestern 1078

Woche 3170

Monat 14987

Insgesamt 1572575

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions