Logo Blasmusik

Blasmusik Schöngeising gratuliert der Landeshauptstadt München zum 855. Geburtstag

(Text: Susi Maurer)

 

 

Am Samstag, den 15.Juni, durften wir auch dieses Jahr wieder der Landeshauptstadt München zum Geburtstag gratulieren. Wie vergangenes Jahr machten wir uns mit der S-Bahn auf dem Weg nach München zum Odeonsplatz. Dort angekommen spielten wir auf der bekannten Bühne mit der Feldherrnhalle im Rücken. In der Zeit von 10 bis 12 Uhr begeisterten wir die Zuhörer mit bayerischer Blasmusik. Ein kleines Highlight unseres Auftritts war das Gesangsolo von unserem 1. Vorstand Franz Mück und unserem Trompeter Thomas Betz. Die beiden sangen zwei Stücke von Ernst Mosch.

 

Auf dem Odeonsplatz war auch dieses Jahr das Münchner Handwerkerdorf aufgebaut. Gegen 12 Uhr kam Oberbürgermeister Christian Ude und eröffnete im Anschluss an unseren Auftritt das Dorf.

 

Fotos vom Stadtgründungsfest

 

 

Besucherzahlen

Heute 444

Gestern 802

Woche 5810

Monat 18326

Insgesamt 1650986

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions