Logo Blasmusik

 

Muttertagskonzert im Pfarrheim in Schöngeising am 12. Mai 2013

 

Unser traditionelles Muttertagskonzert konnte in diesem Jahr aufgrund des Wetters nicht auf der Scherrerwiese stattfinden, sondern musste ins Pfarrheim in Schöngeising verlegt werden.

 

Die gut gelaunten Mütter, Großmütter und auch alle anderen Zuhörerinnen und Zuhörer konnten sich dort zum Auftakt der Veranstaltung musikalisch durch die „Große“ Blaskapelle unter der Leitung von Paul Roh unterhalten lassen.

 

Am reichhaltigen Kuchenbuffet sowie mit Kaffee, Tee und anderen Getränken konnte man sich zwischendurch immer wieder stärken.

 

Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Kuchenbäckern- und bäckerinnen !

 

Die Kindervolkstanzgruppe unter der Leitung von Claudia Hörger zeigte unter der musikalischen Begleitung von Willi Hörger an der Ziach wieder ihr Können und begeisterte mit verschiedenen Tänzen das zahlreich erschienene Publikum.

 

Auch das Jugendensemble unter der bewährten Leitung von Monika Stöhr sowie die Jugendblaskapelle unter der Leitung von Paul Roh durften an diesem gelungenen Nachmittag ebenfalls nicht fehlen und unterhielten das Publikum mit mehreren Stücken.

 

Mit Melodien von Ernst Mosch und unseren „Schöngeisinger Herzbuben“ (unsere Sänger Franz Mück und Tom Betz) klang der schöne Muttertagsnachmittag aus !

 

 

 

 

Besucherzahlen

Heute 456

Gestern 802

Woche 5822

Monat 18338

Insgesamt 1650998

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions