Logo Blasmusik

Wie in den letzten Jahren bereits zur Tradition geworden, durften wir auch dieses Jahr wieder einen Maria-Himmelfahrts-Gottesdienst in Maria Eich musikalisch umrahmen.

Der vormittägliche Regen hatte sich bis zu Beginn der Messe um 11 Uhr wieder verzogen, sodass wir wie gewohnt im Freien spielen konnten. Ursprünglich sollte Herr Weihbischof Haßlberger die Messe halten. Leider musste er jedoch aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir wünschen auf diesem Wege gute und schnelle Genesung!

Im Anschluss an den geistlichen Teil des Auftritts gab es für die zahlreichen Besucher*innen noch ein kleines Standkonzert aus unserem Marschbuch-Repertoire, an dessen Ende feierlich, bei inzwischen blau-weißem Himmel, die Bayern-Hymne erklang.

Dass unsere Musik bei allen Anwesenden gut angekommen ist, zeigte sich am Ende auch an unserem gut gefüllten Spendenkoffer: Stolze 653,- € kamen für unsere Jugendarbeit zusammen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Vergelt's Gott allen Spender*innen!

Wir freuen uns schon darauf, auch nächstest Jahr wieder eine Maiandacht sowie Maria-Himmelfahrts-Messe gestalten zu dürfen.

 

Besucherzahlen

Heute 124

Gestern 1024

Woche 3547

Monat 21123

Insgesamt 1578711

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions