Logo Blasmusik

Im Rahmen des alljährlichen schöngeisinger Ferienprogramms veranstaltete die Blasmusik gemeinsam mit der Heinrich-Scherrer-Musikschule einen Open-Air Filmabend. Die Stufen vorm Eingang des Bürgerhauses wurden kurzerhand zu Sitzplätzen umfunktioniert und so war mit Beamer, Leinwand und natürlich Popcorn für echte Kinostimmung gesorgt.

Um unsere Verbindung zur Musik nicht zu vernachlässigen, lief im Vorprogramm Paulchen Panthers Konflikt mit seinem Tuba spielenden Nachbarn. Anschließend wurde der erste Teil der "Drachenzähmen leicht gemacht" Reihe gezeigt.

Besonders gefreut hat uns, dass wir aufgrund der Teilnehmerzahl von 12 Kindern sowie einigen Mamas und Papas die Veranstaltung wie geplant durchführen konnten, da die Ferienprogramm-Angebote der letzten Jahre leider jeweils wegen zu geringem Interesse abgesagt werden mussten. Umso schöner war das durchweg positive Feedback aller Beteiligten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen auf vergleichbar großes Interesse!

 

 

Besucherzahlen

Heute 426

Gestern 802

Woche 5792

Monat 18308

Insgesamt 1650968

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions