Logo Blasmusik

 

Ein Einsehen hatte der Wettergott mit den Organisatoren des alljährlichen Erntedankfestes auf dem Jexhof in Schöngeising am Sonntag, 21.09.2014. Der ökumenische Wortgottesdienst wurde zwar aufgrund der wechselhaften Wetterprognosen vorsichtshalber vom Feldkreuz im Freien in den Innenhof des Jexhofs verlegt, konnte jedoch trotzdem ohne einsetzenden Regen gefeiert werden. Die Blasmusik Schöngeising übernahm dabei unter der Leitung von Wilhelm Hörger die musikalische Gestaltung.

 

Im Anschluss daran konnten sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen und die Unterhaltung durch die Blasmusik Schöngeising genießen. Erst nach den letzten Klängen an diesem Nachmittag öffnete Petrus seine Schleusen und ließ es regnen.

 

{gallery}Bilder/Erntedank Jexhof 2014,width=100,height=100,column_quantity=5{/gallery}

Besucherzahlen

Heute 943

Gestern 1381

Woche 4736

Monat 16553

Insgesamt 1574141

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions