Logo Blasmusik

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 12.01.2020 konnte die Jugendleiterin Conni Rößler zusammen mit dem Dirigenten Paul Roh zwei Jugendliche ehren, die im vergangenen Jahr die theoretischen und praktischen Prüfungen für das Musikerleistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber des Musikbunds von Ober- und Niederbayern (MON) abgelegt hatten. Sie erhielten jeweils eine Urkunde des MON sowie eine entsprechende Anstecknadel verliehen. Das Abzeichen in Bronze (D1) erhielt Anna Metzner (Querflöte) und das Abzeichen in Silber (D2) erhielt Tobias Kain (Waldhorn).

Annalena Kälble wurde vom 1. Vorsitzenden Conrad Hermann für ihre 10jährige Mitgliedschaft in der Blasmusik Schöngeising geehrt. Als Dank für ihre Treue zum Verein erhielt sie eine Urkunde.

Besucherzahlen

Heute 681

Gestern 739

Woche 3080

Monat 20656

Insgesamt 1578244

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions