Logo Blasmusik

Zum ersten Mal wurde dieses Jahr das Fürstival - Sound of Heimat auf dem Gelände des Veranstaltungsforums Fürstenfeld veranstaltet.

Zum Line-Up gehörten unteranderem Gruppierungen wie "Dicht & Ergreifend" oder "Fäaschtbänkler". Aber auch traditionelle Blasmusik sollte natürlich nicht fehlen. Und so durften neben der Stadkapelle Fürstenfeldbruck auch wir unseren musikalischen Beitrag leisten.

Am Samstag, 03. September 2022, spielten wir im Vorfeld des Hauptacts (Dicht & Ergreifend) eine gute halbe Stunde Auszüge aus unserem abwechslungsreichen Repertoire. Mit dabei waren traditionelle Klassiker wie "Von Freund zu Freund" oder "s'Boarische Herz", aber auch modernere Stücke wie "Let Me Entertain You" und "Auf Uns".

Es hat uns großen Spaß gemacht, uns in einem für uns ganz neuen Rahmen präsentieren zu dürfen!

Bilder: Fürstival - Sound_of_Heimat, Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Besucherzahlen

Heute 468

Gestern 802

Woche 5834

Monat 18350

Insgesamt 1651010

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions