Logo Blasmusik


Standkonzert und Volksfesteinzug in Fürstenfeldbruck am 28.06.2013


Zum Auftakt der Festwoche begrüßten wir bei eher herbstlich anmutenden Temperaturen zusammen mit der Stadtkapelle Fürstenfeldbruck beim Standkonzert vor dem Alten Rathaus in Fürstenfeldbruck die Volksfestbesucher. Wie im vergangenen Jahr wechselten wir uns in unseren musikalischen Darbietungen mit der Stadtkapelle ab. Nachdem Paul Roh die Stadtkapelle Fürstenfeldbruck dirigierte, schwang Reinhard Weigl bei uns den Taktstock. Bevor sich alle zum Festzug aufstellten, spielten beide Kapellen zusammen den Marsch „Mein Heimatland“, den Paul Roh für beide Kapellen dirigierte.

 

Anschließend folgte der Festzug vom unteren Teil der Hauptstraße wie gewohnt über den Marktplatz und die Augsburger Straße entlang zum Volksfestplatz.

Foto: Carmen Voxbrunner

Besucherzahlen

Heute 745

Gestern 1024

Woche 4168

Monat 21744

Insgesamt 1579332

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions