Logo Blasmusik

Bei strahlendem Frühlingssonnenschein eröffnete die Blasmusik Schöngeising unter der Leitung von Willi Hörger zusammen mit der Stadtkapelle Fürstenfeldbruck unter der Leitung von Paul Roh das Volksfest in Fürstenfeldbruck. Beim Standkonzert am Marktplatz vor der Sparkasse wechselten sich beide Kapellen mit verschiedenen Märschen, Polkas oder Ländlern ab und erfreuten so das zahlreich erschienene Festpublikum. Mit dem Marsch „Mein Heimatland“, den beide Kapellen zusammen zu Gehör brachten, wurde das ca. einstündige Standkonzert beendet.

Im Anschluss daran fand der traditionelle Volksfesteinzug vom unteren Teil der Hauptstraße wie gewohnt über den Marktplatz und die Augsburger Straße entlang zum Volksfestplatz statt.

 

Besucherzahlen

Heute 1

Gestern 1381

Woche 3794

Monat 15611

Insgesamt 1573199

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions