Logo Blasmusik

„Flüssiges bricht Fasten nicht!“ Dieses Motto begleitet derzeit viele Starkbierfeste im ganzen Landkreis. So ist auch bei der Blasmusik Schöngeising die Starkbiersaison fest im Kalender verankert. Am vergangenen Samstag fand daher wieder das traditionelle Fest im Pfarrheim in Schöngeising statt. Viele Starkbierfreunde hatten sich zum fröhlichen Beisammensein mit süffigem Starkbier, Brotzeit und traditioneller Blasmusik eingefunden. Für beste Unterhaltung sorgten auch in diesem Jahr wieder die bewährte Moderation durch Christian Wörl, verschiedene Spiele, Gesangseinlagen oder das allseits beliebte Schinkenschätzen.

Für einen kurzen Moment wurde es sogar etwas feierlich, als der 1. Vorstand, Conrad Hermann, dem langjährigen ehemaligen 2. Vorstand Christian Wörl zum Dank und Anerkennung für seine außergewöhnlichen Verdienste um die Blasmusik Schöngeising die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied des Vereins überreichte.

Schwungvoll ging der gelungene Abend jedoch bei Tanz und musikalischer Unterhaltung durch die „Scheena Geisinger“ zu Ende.

 

Besucherzahlen

Heute 323

Gestern 1381

Woche 4116

Monat 15933

Insgesamt 1573521

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions