Logo Blasmusik

„Musizierend Gutes tun“ – Spendenübergabe an das Ambulante Palliativ Team Fürstenfeldbruck und an den Verein der Freunde der Kreisklinik Fürstenfeldbruck

Dass man viel erreichen kann, wenn viele sich beteiligen, insbesondere wenn der Erlös einem guten Zweck dient, erfuhren die Musikerinnen und Musiker der Blasmusik Schöngeising bei ihren traditionell in Landsberied und Schöngeising gestalteten Adventskonzerten am dritten Adventswochenende im vergangenen Jahr. Bei beiden Konzerten waren wieder Spendengelder zugunsten eines karitativen Zwecks gesammelt worden.

Die Blasmusik Schöngeising konnte nun durch den 1. Vorstand Conrad Hermann und Simon Weigl (Mitglied der Vorstandschaft) bei einem offiziellen Termin eine

Spende in Höhe von 1.410,- Euro

je zur Hälfte an den ärztlichen Leiter des Ambulanten Palliativ Teams Fürstenfeldbruck, Herrn Dr. Karlheinz von Jan, sowie an den Vorsitzenden des Vereins der Freunde der Kreisklinik Fürstenfeldbruck, Herrn Dr. Rupert Habersetzer, übergeben.

Der Dank und die Anerkennung beider Organisationen gilt allen Besuchern der Adventskonzerte, die die Aktion der Blasmusik Schöngeising unterstützt und so ihre Solidarität mit dem Ambulanten Palliativ Team Fürstenfeldbruck und dem Verein der Freunde der Kreisklinik Fürstenfeldbruck bewiesen haben. Ein herzliches Vergelt´s Gott !

 

 

 

Besucherzahlen

Heute 355

Gestern 563

Woche 3306

Monat 30325

Insgesamt 1555577

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions