Logo Blasmusik

 

Skiausflug nach Lermoos am 10.03.2012

 

Am Samstag den 10. März, startete ein Bus voll begeisterter Skifahrer um 06:15 Uhr in Schöngeising am Feuerwehrhaus in Richtung Lermoos. Unterwegs sammelten wir noch ein paar Grafrather Musikerkollegen ein, die bei diesem wunderschönen Wetter zum Skifahren mitgekommen waren. Angekommen in Lermoos, stürmten wir gleich die Piste in Richtung Gipfel.

 

Die einen fuhren im Lauf des Tages mehr Ski, die anderen saßen eher auf der Hütte und genossen im Liegestuhl die Sonne, natürlich mit einem Weißbier in der Hand. Mittags trafen sich alle auf einer wunderschönen Hütte, von der man die Zugspitze bewundern konnte. Man traf sich aber auch unterwegs oft auf der Piste, um die ein oder andere gemeinsame Abfahrt zu machen.

 

Nachdem alle heil im Tal angekommen waren und die Ski im Bus verstaut hatten, traf man sich wieder zu einem gemeinsamen Abendessen. Und diejenigen, die noch Kraft hatten, nach so einem anstrengenden Tag, feierten natürlich noch in  der Apreskibar „Zur Lahmen Ente“. Gegen 20 Uhr traten wir dann die Heimreise in Richtung Schöngeising an und der Busfahrer brachte alle sicher und heil nach Hause.

 

(Text: Susi Maurer)

Besucherzahlen

Heute 1012

Gestern 739

Woche 3411

Monat 20987

Insgesamt 1578575

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions