Logo Blasmusik

 

Zur 5. Euro Masters Regatta an der Olympia-Ruderregattastrecke in Oberschleißheim lud der Regattaverein München e.V. am Wochenende vom 25. – 27.07.2014 ein. Rund 2000 Ruderer aus aller Welt gingen dabei an den Start. Neben einem großen Teilnehmerfeld aus Deutschland traten auch Sportler aus Australien, Kanada, Russland, Italien etc. gegeneinander an.

 

Die Blasmusik Schöngeising hatte die Ehre, am Samstagabend ab 18 Uhr die Gäste im Rahmen eines „Bayrischen Abends“ beim Restaurantzelt musikalisch zu unterhalten. Thomas Betz schwang dabei als unser Dirigent den Taktstock. Bei regionalen Schmankerln und unserer Musik konnten sich die Ruderer nach ihren anstrengenden Fahrten verwöhnen lassen.

 

Leider hatte der Wettergott kurz vor Ende unseres Auftritts kein Einsehen mit uns und öffnete die Himmelsschleusen. Von einem kräftigen Platzregen begleitet, beendeten wir unseren musikalischen Auftritt unter dem Vordach der Bootshallen mit dem Marsch „Flott voran“.

 

Fotos zum Auftritt

 

Bild: Regatta München e.V.

Besucherzahlen

Heute 896

Gestern 739

Woche 3295

Monat 20871

Insgesamt 1578459

Aktuell sind 169 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions