Logo Blasmusik

Dem ursprünglich im Freien stattfindenden, mittlerweile schon traditionellen Muttertagskonzert der Blasmusik Schöngeising machte der Heilige Pankratius am vergangenen Sonntag (12.05.2019) einen gehörigen Strich durch die Rechnung. So sorgte der Eisheilige für Dauerregen und kühle Temperaturen, so dass das Muttertagskonzert im Saal des Pfarrheims durchgeführt werden musste.

Dies tat jedoch der fröhlichen Stimmung keinen Abbruch. Der Saal war bis auf den letzen Platz gefüllt und die zahlreichen Gäste konnten den Nachmittag mit Kaffee, feinen Kuchen sowie Torten und natürlich mit musikalischer Unterhaltung durch die verschiedenen Gruppierungen der Blasmusik Schöngeising genießen. Sowohl das „große“ Orchester und die Jugendblaskapelle unter der Leitung von Paul Roh als auch das Jugendensemble unter der Leitung von Monika Stöhr hatten wieder ein abwechslungsreiches Programm einstudiert, das nicht nur die Mütter und Großmütter begeisterte.

Besucherzahlen

Heute 1320

Gestern 1078

Woche 3732

Monat 15549

Insgesamt 1573137

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions