Logo Blasmusik

                                                                                  

Am 13.08.2013 beteiligte sich die Blasmusik beim Ferienprogramm der Gemeinde Schöngeising. Dabei machten sich 8 Kinder unter der Leitung von Franz Mück und Conni Rößler auf den Weg um einen Kräuterbuschen für Maria Himmelfahrt zu binden. Das war gar nicht so einfach, denn auf den Wiesen und Feldern wachsen mittlerweile nicht mehr viele Blumen und Kräuter. Fündig wurden die Sammler dann am Bahnhof in Schöngeising. Nach einem 2 stündigem Spaziergang stärkten sich die Kinder anschließend mit Würstl, Käse und Brezen und zu guter letzt wurde noch an der Optik der Sträuße gefeilt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Besucherzahlen

Heute 453

Gestern 802

Woche 5819

Monat 18335

Insgesamt 1650995

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions