Logo Blasmusik

Freitag, 28. April 2023 - Standkonzert und Volksfesteinzug

Das diesjährige Brucker Volksfest wurde am 28. April standesgemäß eröffnet. Zum Programm des ersten Festtages gehörte auch wieder das Standkonzert vor der Stadtsparkasse FFB, bei welchem neben uns auch die Stadtkapelle Fürstenfeldbruck unter der Leitung unseres ehemaligen Dirigenten Paul Roh sowie der Spielmannszug aus Gilching zu hören waren.

Trotz grauer Wolken und der ein oder anderen Regentropfen fand im Anschluss der Volksfesteinzug statt. Neben den bereits beim Standkonzert aktiven Gruppierungen waren hier auch unsere Musikalischen Kollegen aus Maisach und Adelshofen vertreten. Trotz der hohen Zahl von ca. 2.500 aktiven Teilnehmern schafften wir es rechtzeitig vor dem größten Regenguss ins Festzelt, sodass wir Hendl und Bier im Trockenen genießen konnten.

Mittwoch, 03. Mai 2023 - Tag der Blasmusik

Auch in diesem Jahr durfte der inzwischen schon zur Tradition gewordene Tag der Blasmusik nicht fehlen. Ab 17 Uhr erfreuten erst die Blaskapelle Maisach, später dann die Stadtkapelle Fürstenfeldbruck die Gäste im Zelt. Ab 19.30 Uhr heizten wir die Stimmung nochmal so richtig an. Unser Dirigent Sebastian Saffer bewies sein musikalisches Geschick durch eine gelungene Mischung aus traditionellen und modernen Stücken, welche bei den Gästen hervorragend ankam.

Besucherzahlen

Heute 191

Gestern 739

Woche 2590

Monat 20166

Insgesamt 1577754

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions