Logo Blasmusik

 

Bergmesse in Wallgau/Krün am 03.10.2011

 

Bereits zum siebten Mal veranstalteten wir unsere traditionelle Bergmesse, die uns dieses Mal zur Kapelle „Maria Rast“ auf den Buckelwiesen in Krün führte. Bei einem Traumwetter gestalteten wir den Gottesdienst mit Blick auf eine atemberaubende Bergkulisse. Pater Sylvester zelebrierte die Messe mit Humor und einer geschickten Hand für die teilnehmenden Kinder, die er immer wieder in den Ablauf einband. Ein Höhepunkt waren sicherlich seine vor der Segenserteilung erzählten Witze.

 

Anschließend fuhren wir nur ein paar Kilometer weiter in den Heimatort der Biathletin Magdalena Neuner nach Wallgau im oberen Isartal. Beim Herbstfest der Gebirgsschützenkompanie Wallgau konnten wir uns, sofern noch ein Plätzchen gefunden werden konnte, bei Kesselfleisch und sonstigen Köstlichkeiten stärken.

Besucherzahlen

Heute 492

Gestern 1381

Woche 4285

Monat 16102

Insgesamt 1573690

Aktuell sind 222 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions